Sort:  

Vielen Dank! :)

Tipp: Solltest du Busy.org als Steemit-Oberfläche benutzen, so kannst du in den Profileinstellungen Instagram uam. eintragen. Busy.org enthält auch eine sehr nützliche Benachrichtigungsfunktion.

Wie immer: Wenn Fragen sind, so frage!

Beste Grüße.

Sehr cool! Kannte ich noch nicht :) Schau i mir glei mal an.

Und es wird noch "cooler" :)
Wenn man mit Busy.org einen Beitrag veröffentlicht und dabei den Tag "busy" setzt, denn bekommt man eine kleine Aufmerksamkeit von Busy.org. - Und ja ich weiß, wir sind alle nicht wegen des Geldes hier ;)

Die einzigen Sachen, welche man auf Busy.org z. Z. nicht machen kann, und welche also über Steemit.com zu tätigen sind, sind:

  • Verschlüsselte Memos lesen und senden.
  • Börsengeschäfte.
  • Kommentare löschen.

Beste Grüße.

:D das wird immer tatsächlich immer cooler ;) Vielen Dank!

Ich schreibe es dir hier mal schnell runter:

  • Wenn du auf deutsch schreibst, dann setze immer #deutsch. Denn sonst wird man dich nicht mehr finden. (Man siehe auch dieses hier.)
  • Du hast noch keine Leser/Kunden. Veröffentliche also nicht zu viele Beiträge in der Woche und kommentiere - als Werbemaßnahme - viel bei Anderen. Denn dieses macht dich bekannter.
  • Bitte schaue mal in deinen Busy.org-Einstellungen, ob da alles richtig eingestellt ist. Denn ich wundere mich gerade, warum der Busy-Bot dich noch nicht beglückte 🤔
  • Folge/Abonniere nur, wen du auch lesen willst.
  • Wie im RL gilt auch hier: ohne reiche Gönner und Fürsprecher geht nichts.

Alles weitere findet sich in meiner Einstiegshilfe.

Beste Grüße.

Erstmal danke noch für die Infos!
Das mit dem nicht zuviel schreiben hab ich schon irgendwo gelesen.

Was genau muss denn bei den Einstellungen angehakt sein? Dass ich standardmäßig die Busy Betaversion verwende, denn das war nicht angehakt.

Ich habe bei mir alles an, bis auf "Verwenden sie die Busy-Betaversion".

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86