You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zahlenspiel - Gewinne mit einer Zahl #73 | Auswertung #72

in #jeengergames5 years ago

Na dann würde ich es gerne dieses mal mit der 77 versuchen wollen. Danke :) Diesmal gewinne ich auch was und wenn es auch nur wieder ein netter Spruch von dir lieber @jeenger ist ;)

Sort:  

Wow, was für ein anstrengender Tag heute. Un mein heißgeliebtes iPhone schreit mich den ganzen Tag an. Und jedesmal jemand anders. Und weisst du warum? Die saugen alle an meinem Kopf und jetzt ist er leergesaugt ...
Du wählst die 77, das war letzte Woche ein fettes Thema, Schnapszahlen LoL.
Das war letzte Woche, schauen wir ob wirs zur Glückszahl schaffen ... :-)
Viel Spaß @fratheone und viel Glück

77

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57485.95
ETH 2901.27
USDT 1.00
SBD 3.67