Sort:  

Sauber 😀 die 57 bitte 😏

Wer wie watt? Aussetzer? Stimmt doch gar nicht! Na warte! Diese Runde gewinne ich.
Ich nehm die 55.

Posted using Partiko Android

Ich spiele gerade mit dem jeenger randomizer und habe
83 recht oft gesehen. Die nehm ich dann auch mal :-)

die 51 bitte, die ist noch so schön jung... ;-)

Guten Morgen. 😄
Die 58 bitte. 😉

Ich reihe mich hier ein mit der 77 :-)

Hm.... die 50 bitte :)

Und wieder mehr Glück als beim Lotto gehabt :D (Ich spiele bisschen Eurojackpot, aber da tippe ich immer volle Kanone daneben...)

Wie was länger nix gepostet...das ist ne absolute Frechheit 😁.
Ich würde die 65 nehmen und wegen dem Badge hab ich übelst gesucht es aber nicht gefunden, das war unfair😂.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89