✨ Train Your Brain ✨ Runde 4 - ✨ Gewinne SBI Anteile + Auflösung der Runde 3

in #jeengergames5 years ago

👉 Raten & Rechnen

train-your-brain-zahlen.jpg

👉 Gewinne @Steembasicincome Shares mit Zahlenspielen 👈

Heute fällt das Rechnen aus und es reicht einfaches Raten.
Die regelmässige Zahlenziehung von @jeenger wurde geändert. Jetzt werden 9 aus 99 Gewinnzahlen gezogen. Dazu warte ich nun einfach mal die erste Ergebnisrunde ab, wie die Zahlenreihen gezogen werden, um ein neues Rechenspiel mit diesen Zahlen zu kreieren.

Die neue Gamerunde #TrainYourBrain bezieht sich auf das aktuell laufende Gewinnspiel "Gewinne mit einer Zahl von 1 - 99". Die aktuelle Ausgabe ist die Ausspielung 63.

Ausspielung 62 by @jeenger.

👉 Train Your Brain 👈

Mein Zahlen Rate & Rechenspiel hat als Basis die Ausspielungen von @jeenger. Ausschlaggebend sind die abgegebenen Tipps der Mitspieler.

👉 Die Aufgabe 👈

Die gesuchte Lösungszahl ist die Summe der 3 Gewinnerzahlen MINUS die Zahl, welche die Steemmonsterskarte gewinnt.

Tabelle der letzten Runde:

13 + 14 + 62 - 27 = 62

Die drei Gewinnzahlen von @kadna (13) - @candg (14) - @almi (58) addiert, minus die Gewinnerzahl der Steemmonster Karte von @misan (27)

Die Gewinnerzahl für mein Spiel lautet somit: 62

👉 Teilnehmer der letzten Runde 👈

@hatoto - Lösung: 85
@kissi - Lösung 70
@chriddi - Lösung: 37
@altobee - Lösung: 81
@bitandi - Lösung 77
@isarmoewe - Lösung: 80
@misan - Lösung: 65
@syalla - Lösung: - 1
@sportwetten - Lösung: 44
@wpblogger-de - Lösung: 55
@momekato - Lösung: 72
@nessos - Lösung: 34
@grizzabella - Lösung: 59
@lauchmelder - Lösung: 38
@meins0815 - Lösung: 29

Einen direkten Treffer gab es nicht. Auf Platz 2 mit den Lösungen, die am nächsten lagen @misan mit der 65 und @grizzabella mit der 59 gemeinsam mit drei Zahlen Entfernung. Den dritten Platz belegt @wpblogger-de mit der 55.

Herzlichen Glückwunsch!

👉 Gewinn 👈

Die Gewinnregelung ist wie bei den #HochTief Runden.
Für einen genauen Treffer gibt es 1 Steembasicincome Share (Wert 1 STEEM).
Treffen mehrere Teilnehmer wird der SBI Share anteilig für die Ligatabelle aufgeteilt. Trifft keiner, wandert der Gewinn wieder in den Pott.

Die beiden Tipps, die am nächsten an das Ergebnis heran kommen gewinnen auf Platz 2 - 0,2 Anteile und auf Platz 3 - 0,1 Anteil. D.h. es wird IMMER mindestens 2 Gewinner geben.

Zahlenannahme bis zum 09.11.2018 20:00 MEST

Aktueller Stand Prinzenliga

MitspielerShareanteile
@altobee2,04 Shareanteile - 2,0 ausgezahlt
@grizzabella1,64 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@misan1,44 Shareanteile
@kissi1,24 Shareanteile
@tiblog1,2 Shareanteile - 1,0 gespendet für den Pott
@meins08151,09 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@wpblogger-de1,04 Shareanteile -1,0 ausgezahlt
@w741,0 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@chriddi0,99 Shareanteile
@sportwetten0,94 Shareanteile
@kadna0,89 Shareanteile
@nessos0,74 Shareanteile
@smie0,65 Shareanteile
@atego0,64 Shareanteile
@fischkopp0,44 Shareanteile
@isarmoewe0,44 Shareanteile
@raphaelhuber0,4 Shareanteile
@samsemilia70,24 Shareanteile
@luegenbaron0,24 Shareanteile
@deutsch-boost0,24 Shareanteile
@bitandi0,24 Shareanteile
@rmp0,24 Shareanteile
@syalla0,24 Shareanteile
@pizzaboy770,24 Shareanteile
@lauchmelder0,24 Shareanteile
@jeenger0,24 Shareanteile
@prinzvalium0,24 Shareanteile
@eikejanssen0,24 Shareanteile
@steem-bootcamp0,24 Shareanteile
@don-thomas0,24 Shareanteile
@ibc0,24 Shareanteile
@depot690,24 Shareanteile
@yaraha0,24 Shareanteile
@linuxbot0,24 Shareanteile
@gerdtrudroepke0,24 Shareanteile
@condeas0,24 Shareanteile
@chappertron0,24 Shareanteile
@argalf0,24 Shareanteile
@patschwork0,24 Shareanteile
@akashas0,24 Shareanteile
@automation0,1 Shareanteile
@muscara0,1 Shareanteile
@magicquokka0,1 Shareanteile
@afrog0,1 Shareanteile

👉 Facts & Funfacts dieser Runde 👈

Die Tabelle ist aktualisiert inklusive der Teilnehmer der Seeschlacht und allen Beteiligten, die zu dem 0,1 SBI den Anteil der Beute von 5 STEEM bekommen haben. 5 STEEM bei 36 Teilnehmer macht 0,1388 - aufgerundet 0,14 Anteile zusätzlich für die Tabelle.

Die vollen Anteile an @wpblogger-de, @altobee und @meins0815 wurden eingelöst. Bei @misan und @kissi warte ich noch auf Feedback, weil bei beiden schon länger kein Post mehr erschienen ist.

@altobee konnte die Tabellenspitze behaupten mit seinem Move die Zusatzfrage richtig beantwortet zu haben.

sbi-1.JPG

Funfacts waren in der vergangenen Runde keine zu vermelden, ausser einem kurzen "Aussetzer" von @hatoto, der aber im gleichen Atemzug seinen Tipp abgegeben hat und gar nicht so schlecht lag.

hatoto (56)
Hä? Ich nehm die 85

👉 Gewinnspecial Auflösung 👈

top250.png

Graphic by @elyaque

Die richtige Antwort lautete: Kategorie Replies - Aktuell auf Platz 203

Den Zusatzbonus von 0,5 SBI Anteilen konnten sich @altobee und @nessos sichern.

Gewinnspielaufgabe für heute:

Schreibe eine Zahl zwischen 1 und 99 in die passende Kommentarsektion. Die Gewinnerzahl, weil die nur einmal gezogen wird, ist die Tippzahl für die Monsterauslosung in der Spielrunde 63 bei @jeenger.

Viel Glück in der neuen Runde

P.P.S. Bildgrundlagen CC0

Sort:  

Tippzahlen 50 bis 99 bitte hier drunter kommentieren:

Sauber 😀 die 57 bitte 😏

Wer wie watt? Aussetzer? Stimmt doch gar nicht! Na warte! Diese Runde gewinne ich.
Ich nehm die 55.

Posted using Partiko Android

Ich spiele gerade mit dem jeenger randomizer und habe
83 recht oft gesehen. Die nehm ich dann auch mal :-)

die 51 bitte, die ist noch so schön jung... ;-)

Guten Morgen. 😄
Die 58 bitte. 😉

Ich reihe mich hier ein mit der 77 :-)

Hm.... die 50 bitte :)

Und wieder mehr Glück als beim Lotto gehabt :D (Ich spiele bisschen Eurojackpot, aber da tippe ich immer volle Kanone daneben...)

Wie was länger nix gepostet...das ist ne absolute Frechheit 😁.
Ich würde die 65 nehmen und wegen dem Badge hab ich übelst gesucht es aber nicht gefunden, das war unfair😂.

Tippzahlen 1 bis 49 bitte hier drunter kommentieren:

Die 23 für mich.

die 37 bitte

27 bitte

Die 17 🎣

I have no idea what is going on or how to play, but I know how to pick a number!

I choose 7! lol

Das weiß ich nicht.

rede doch keinen unsinn!

Ich soll mehrer Fortschritte machen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

ohhhh - danke!!

das habe ich ja gar nicht wirklich mitbekommen :)

feine sache!!
die 0,09 spende ich dann mal für den pott, oder rechne das bei anderen dazu, oder so...

ich fange wieder bei Null an.

wirklich eine nette überraschung

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01