You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Der Perlgrasfalter │ Pearly heath 🦋

in #lepidoptera5 years ago

Wunderschöner Schmetterling und wieder toll aufgenommen. Ich hab tatsächlich gestern auf einer Wiese auch einen Schmetterling fotografieren können. Ein sehr kleines Exemplar, er hielt leider nicht still, deshalb konnte ich auch nicht so nah ran. Poste ich heute Abend. Du wirst bestimmt seinen Namen kennen.

Gestern, auf derselben Wiese konnte ich noch einen Grashüpfer fotografieren, der mir Modell stand! Das Photo, finde ich, ist ganz gut geworden.
Grashüpfer

Sort:  

Ich habe dir bereits zu dem Bläuling geschrieben. Deine Bilder sind toll geworden und ich hoffe du zeigst bald mehr von Schmetterlingen und Co.

Grüße vom @faltermann

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84