You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Entdecke dein Naturtalent │ Discover your natural talent 🦋

Finde ich eine super Aktion von euch :-)
Die Bilder sind wie immer absolut spitze!
Die kürzeren Tage sind des einen Freud und des anderen Leid ;-)

Btw. Ich habe gestern in einer älteren Zeitschrift folgendes Bild entdeckt. Welches mich vom Stil her doch sehr an deine Erinnert, kann das sein?
IMG_5255.JPG

Sort:  

Das hast du vollkommen richtig erkannt. Bei beiden handelt es sich und den Hauhechel Bläuling (Polyommatus Icarus) Auf jeden Fall sind die Bläulinge nicht einfach zu unterscheiden. Ein gutes Bestimmungsbuch sollte aber in den meisten Fällen Klarheit verschaffen.

Darf ich fragen welches Magazin du liest?

Posted using Partiko Android

Ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Das Bild an sich erinnert mich sehr an deine. Kann es sein, dass es vielleicht sogar dein Bild ist?
Das war/ist die CHIP Foto Video vom 12/2017
Hab ich mir damals gekauft, weil meinem Kumpel damals eine Doppelseite gewidmet wurde und ein Bild darin ist, zu welchem ich auch Photonen gesammelt habe.

Das ist sicher kein Bild von mir. Meine Bilder tragen auch meinen Namen, ansonsten sind sie nicht legal veröffentlicht. Ich muss zugeben, dass ich keine Foto-Zeitschriften lese.

Ach so. Ich dachte nur, da sie doch den ziemlich selben Stil haben.
Die Zeitschrift ist mir nur wieder in die Hände gerutscht und da ist mir das aufgefallen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61662.20
ETH 3059.04
USDT 1.00
SBD 3.84