Sort:  

Ich freue mich dass ich deine Aufmerksamkeit wieder gewinnen konnte.

Herzlichen Dank für dein Kompliment 😃

Wir kennen uns doch schon länger, nur dass du immer etwas unter meinem Radar lang geflogen bist.

Hättest du Interesse daran künftig den Tag #de-stem mitzuführen?

Das wäre echt Klasse!

Schönes Wochenende

Chapper

Vielen Dank für dein Angebot und dein Vertrauen. Ich bin allerdings nicht so das Herdentier. Sicher hast du bemerkt, dass ich auf Discord auch nur extrem selten aktiv bin. Derzeit gehört meine gesamte Freizeit der Natur, so dass meine Beiträge in unregelmäßigen Abständen online stelle.

Auch wenn ich dir keine Zusage geben kann, freue ich mich wenn du ab und an mal bei mir vorbei schaust.

Alles klar! Natur vs. Discord? Da würde ich auch die Natur klar vorziehen!

Steem on!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63138.90
ETH 3290.65
USDT 1.00
SBD 3.89