Sort:  

Natürlich bin ich mit diesen Aufnahmen sehr zufrieden. Wer hat schon Bilder vom Ei, der Raupe und dem Falter? Ich kann die Stunden nicht zählen die den ich diesen Schmetterling beobachtet habe. Die Suche nach Eiern und Raupen gestaltet sich ungleich schwieriger. Da gehört schon eine gehörige Portion Glück mit dazu um diese zu entdecken. Allerdings habe ich auch noch ein Ziel. In meiner Sammlung fehlt mir noch die Puppe. Ich bin zuversichtlich dass ich dieses Stadium auch noch dokumentieren kann.

Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und einen schönen Sonntag für dich.🦋

Posted using Partiko Android

Ja, Ei und Raupe zu entdecken ist schon irre. Beides gelingt mir nur beim Kohlweißling - da weiß ich dann aber auch ganz genau, wo ich gucken muss 😉
Eine Puppe zu finden und zu erkennen ist dann ja nochmal eine ganz andere Liga. Viel Erfolg!
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62397.62
ETH 3171.83
USDT 1.00
SBD 3.77