You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Die mit dem Höcker │ The one with the hump 🦋

in #lepidoptera5 years ago

Deine Bilder sind sehr faszinierend.
Auf diese Nähe sieht man die Tiere oft gar nicht.
Ich finde es bewundernswert, wie du deine fotografischen
Fähigkeiten positiv einsetzt und uns daran teilhaben lässt.
Viele Grüße.

Sort:  

Genau deshalb fasziniert mich die Makrofotografie so sehr. Ich kann die Welt von einer Seite zeigen, wie sie dem menschlichen Auge normal verborgen bleibt. Meinen Makromotiven auf Augenhöhe zu begegnen, macht den besonderen Reiz für mich aus. Makrofotografie ist für mich immer wieder eine Reise in eine andere Welt.

Herzlichen Dank für dein tolles Feedback 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63759.51
ETH 3318.76
USDT 1.00
SBD 3.91