You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Der mit dem Wind tanzt │ Dances with the wind 🦋

in #lepidoptera5 years ago

Das sind wieder mal ein paar ganz tolle Bilder, was für ein schöner Schmetterling.
Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling. Vorhin war ich schon ganz begeistert als ich Vogelgezwitscher am Morgen gehört habe :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
grizza :)

Sort:  

Auf den Bildern schaut er wirklich wunderschön aus. Aber dieser Schmetterlinge ist nicht nur wunderschön, er ist auch in seinem Verhalten etwas ganz Besonderes. Ich kenne keinen Schmetterling der in der Luft so eine Anmut zeigt. Er ist der König in der Luft. Wenn man ihn einmal beobachtet, kann man die Augen nicht mehr abwenden. Ich habe mit diesem Tagfalter schon so viel erlebt. Da kann ich auf jeden Fall noch viele Geschichten erzählen. Aber das Jahr ist ja noch jung und ich freue mich wenn ich den ersten Segelfalter wieder entdecken kann.

Herzlichen Dank und liebe Grüße 🦋

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78