You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Der mit dem Wind tanzt │ Dances with the wind 🦋

in #lepidoptera5 years ago

Zwischendurch mal wieder ein Dankeschön für deine Beiträge.

freue ich mich schon, wieder im Frühling den ersten Faltern zu begegnen.

Geht mir auch so, hab mir jetzt auch den lang gehegten Wunsch erfüllt und mir ein Makroobjektiv zugelegt. Deine Bilder waren daran auch nicht ganz unschuldig ;-)

Sort:  

Huch, jetzt bin ich auch noch schuld daran, dass du dich in Unkosten gestürzt hast. Wenn ich ehrlich sein soll, freue ich mich aber, dass du dir dieses Objektiv gekauft hast. Mit Sicherheit, wirst du ganz viel Spaß mit dieser Linse haben. Ich freue mich schon wenn die ersten Schmetterlinge wieder fliegen und bin ganz gespannt was Du uns zeigst.

Herzliche Grüße aus Unterfranken🦋

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79