You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Exkursion im Taubertal │ Excursion in the Tauber Valley 🦋

in #lepidoptera5 years ago

Ich weiß, ich weiß - mal wieder bin ich viel zu spät dran und bleibe dann auch noch prompt erneut dort mit meiner Aufmerksamkeit hängen, wo du sie eigentlich nicht hinleiten wolltest.
Es sind die großen Erdlöcher, welche die gierige Baggerschaufel in die Landschaft geknabbert hat. Sofort kommen mir natürlich die Bilder zu den Feierlichkeiten (besser gesagt die Gedenkveranstaltungen) anlässlich des Jahrestages zum sogenannten D-Day in den Sinn.
Die Schuppen in meinen Augenbrauen, die meist meinen klaren Blick auf das Weltgeschehen stark beeinträchtigen, verabschieden sich in den Pfingsturlaub und ich erkenne in deiner Bilderfolge, dass der Geißklee-Bläuling der Historiker unter den Schmetterlingen sein muss, da die Gattung (zwar im Taubertal) die Begebenheiten und Ereignisse von damals nachzustellen, bzw. nachzuvollziehen versucht.
Ritschie kann glücklich sein, so glimpflich die Schlacht überstanden zu haben! :-)

Na ja, ich wollte es ja auch nur mal angemerkt haben ...

Beste Grüße
Wolfram

Sort:  

Einfach herrlich zu lesen und immer wieder herzerfrischend, deine tollen Kommentare. Vielen Dank dafür und einen angenehmen Tag für dich 🦋

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63156.26
ETH 3071.73
USDT 1.00
SBD 3.86