You are viewing a single comment's thread from:

RE: @steem-munich #meetup with @mammasitta / Münchner #steemit Stammtisch mit @mammasitta [Eng/Ger]

in #meetup6 years ago (edited)

Du hast die Stimmung sehr gut beschrieben! Ich kann das alles nur bestätigen - es war super interessant und auch berührend. Meetup's sind eben eine "Realbegegnung" von Herz zu Herz. Danke für die vielen Fotos ;-)

Wenn ich mal nach Wien komme, lege ich es so, dass ein Meetup "dabei" ist - hat ja mit München auch geklappt. Danke für die Einladung.

Sort:  

Danke! Das sehe ich auch so. Ich habe noch viel mehr Fotos gemacht, aber wollte niemanden auf den Fuß treten. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns in Wien besuchst. Auf ein baldiges Wiedersehen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63423.66
ETH 3077.69
USDT 1.00
SBD 3.87