@steem-munich #meetup with @mammasitta / Münchner #steemit Stammtisch mit @mammasitta [Eng/Ger]

in #meetup6 years ago (edited)

collage by mammasitta @steem-munich.jpg
Collage by @mammasitta

Today Silvie and me started a little road trip to Munich, Würzburg and Berlin. On Sunday we will be back in Vienna again. The first destination was Cafe Westend, where we participated to the monthly @steem-munich #meetup.


Heute starteten @mammasitta und ich einen kleine Reise nach München, Würzburg und Berlin. Am Sonntag werden wir wieder zurück in Wien sein. Die erste Station war das Cafe Westend, wo wir an dem monatlichen @steem-munich Stammtisch teilnahmen.

mammasitta and detlev.jpg @mammasitta & @detlev

steemit stammtisch.jpg @steem-munich

cafe westend outside photo.jpg

The food was delicious. We were drinking bavarian @beers and ate salad as well as pasta.


Das Essen war sehr gut. Wir tranken Bayerisches Bier und aßen Salat und Nudeln.

beer and wild.jpg

We met @peter2017,@kadna, @detlev, @asperger-kids, @the364-pound-man, @masterthematrix, @eutectico, @twinner, @zahira2016, @backinblackdevil, @schamangerbert, @cpay.solutions, @love-your-wild, @antikesdenken, @schlafhacking and @alexvan.


Wir trafen @peter2017,@kadna, @detlev, @asperger-kids, @the364-pound-man, @masterthematrix, @eutectico, @twinner, @zahira2016, @backinblackdevil, @schamangerbert, @cpay.solutions, @love-your-wild, @antikesdenken, @schlafhacking und @alexvan.

selfie time steemmunich.jpg

Selfie with @kadna, @asperger-kids & @alexvan

Two and a half hours we were talking with everybody who came close to us and exchanged information. The #community meetups are always great to meet the faces behind the blogs and update each other.

Thank you for organising the event @peter2017! We had a memorable time together. If you want to visit Vienna you are all more than welcome. @mammasitta and me will find a room for you. ;)


Zweieinhalb Stunden tauschten wir uns mit allen aus, die uns zu Gesicht kamen. Die Stammtische sind immer super, um die Menschen hinter den Blogs kennenzulernen und sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten.

Danke an @peter2017 für die Organisation der Veranstaltung! Wir hatten eine unvergessliche Zeit zusammen mit euch. All diejenigen unter euch, die Wien besuchen wollen sind herzlich willkommen. @mammasitta und ich werden ein Zimmer für euch finden. ;)

manncpt_signature.gif

Sort:  

Coole Sache, wünsche dir und @mammasitta noch eine schöne Reise🤗

Danke lieber @tomhall Bis jetzt ist unsere Reise super!

Hoffe sie geht auch noch super weiter @mammasitta! Lg aus Tirol ;-)

Schaut aus nach ner lustigen runde .Vieleicht komm ich nächstes mal .Ist ja nicht so weit weg von Salzburg .lg

Das wäre schön! :)

Das sieht nach sehr viel Spaß aus:-)))) Ich hoffe auch mal dabei sein zu können;-) Habt ihr alle beim leckeren Biertrinken auch fleißig beercoins gemint (Wink an @detlev ;-))? Schade, dass ihr, @manncpt und @mammasitta, nicht nach Karlsruhe kommt. Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Spaß in Würzburg und Berlin!

Gerne, komm uns doch mal in WIen besuchen. Danke Würzburg ist wunderschön, morgen geht es weiter nach Berlin. ;)

Congratulations @manncpt! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Das Brett von @backinblackdevil ist echt der Wahnsinn :)

Das stimmt. Wann kommst du wieder mal zu einem #meetup in Wien oder München?

Good post! I like photos:)

Thank you :)

Der Abend ist unvergesslich! Coole Stimmung, viele angeregte und motivierende Gespräche. Perfekt! Vielen Dank für euer Kommen und bis zum nächsten meetup!

Gerne, bisher waren alle @steem-munich meetups es wert anzureisen! :)

Hey schöner Post!!! Schade wir hatten nicht wirklich die Gelegenheit zu quatschen, aber vielleicht kommen ja ein paar von uns mal nach Wien!!! Da hab ich schon viel von den meet-ups gehört. Habt ne gute Zeit und bis bald!!!

Danke! Das wäre super und würde uns sehr freuen. Du bist in Wien ein gern gesehener Gast. :)

Du hast die Stimmung sehr gut beschrieben! Ich kann das alles nur bestätigen - es war super interessant und auch berührend. Meetup's sind eben eine "Realbegegnung" von Herz zu Herz. Danke für die vielen Fotos ;-)

Wenn ich mal nach Wien komme, lege ich es so, dass ein Meetup "dabei" ist - hat ja mit München auch geklappt. Danke für die Einladung.

Danke! Das sehe ich auch so. Ich habe noch viel mehr Fotos gemacht, aber wollte niemanden auf den Fuß treten. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns in Wien besuchst. Auf ein baldiges Wiedersehen! :)

Es war ein toller Abend mit vielen interessanten Gespraechen. Ich freue mich Euch alle wiederzusehen!

Wir freuen uns auch schon sehr ein paar von euch in Wien wiederzusehen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00