You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rückblick auf das STEEM Munich Meetup vom 13.06.2018

in #meetup6 years ago

Danke für die schönen Fotos! Super Erinnerung an einen tollen Abend mit Steemians : Menschen, die ich, wenn überhaupt, nur virtuell "kannte". Da war sofort eine herzliche Offenheit da... ich habe es sehr genossen und freue mich, dass ich durch die Fortbildung in der Nähe von München die Gelegenheit nutzen konnte, dabei zu sein.

Haha und das "Spontanfoto" von mir ist köstlich ;-)

Sort:  

Ich war mir nicht sicher ob ich es posten soll,
aber dann hat doch die spontane Herzlichkeit im Bild gesiegt :)
Schön das du den Weg auf dich genommen hast!!

Ich mag das Foto und habe mir erlaubt es für meinen Meetup- Post zu verwenden - in Ermangelung eigener schöner Bilder ;-) Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59740.56
ETH 3011.58
USDT 1.00
SBD 3.79