You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM MUNICH Stammtisch Nachlese und Payout Verteilung

in #meetup6 years ago

Hey Peter,

danke für die Einladung und auch die nette Zusammenfassung hier. Es war ein angenehmer Abend! Ich war ein wenig skeptisch im Vorfeld. Alleine irgendwo hin zu kommen, wo man niemanden kennt ist ja immer so ne Sache. Aber ich hab mich mit euch 9 Jungs wohl gefühlt 🤪

Werd sicher noch einen Post zu schreiben. Aber eher morgen =)
Lg Rebecca 🤗

Sort:  

Liebe Rebecca, es freut mich sehr, dass du bei uns warst und du dich auch unter uns Jungs wohlgefühlt hast.
Solltest du noch eine Nachlese zum meetup schreiben, dann füge ich ihn selbstverständlich noch in diesen Post ein.

hab ich natürlich gemacht, auch wenn ich eine Weile gebraucht habe 😂

Sehr schöner Bericht, ich danke dir! Wünsche dir ein schönes Wochenende!

gleichfalls! 🤗 das Wetter soll ja schonmal geil bleiben =)

Ich werde die Natur radelnd genießen! Ich hoffe du musst nicht zu viele Kilometer hinter dem Lenkrad verbringen.

müssen ist immer so ein schwieriges Wort. ich verbring so viele Kilometer hinterm Lenkrad, wie ich möchte (meistens). Tatsächlich fahre ich auch gerne Auto. Da kann ich gut abschalten

Stimme dir voll zu mit dem Wort “müssen“. Dumme Angewohnheit von mir, in 99% der Fälle absolut entbehrlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57254.26
ETH 2887.51
USDT 1.00
SBD 3.60