You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie lange dauert eine Auszahlung bei Mintos?

in #mintos5 years ago

Vielen Dank für deinen Artikel. Da sieht man auch mal, dass das angelegte Geld auch wirklich wieder bei einen ankommt.

Ich musste bis jetzt noch kein Geld von Mintos abziehen. Im Moment bin ich sogar dabei mehr Geld auf Mintos zu schieben. Auch wenn die Zinsen im Moment nicht nicht ganz so schön sind. (Aber immer noch nicht schlecht)

Sort:  

Vielleicht macht mir da meine Diversifikation sregelung da einen Strich durch die Rechnung. Evtl. muss ich da die Prozente mal erhöhen.

Findest Du? Nachdem Anfang letzter Woche die Primärkredite ordentlich abgesunken sind, finde ich es aktuell eigentlich ganz nett. Reichlich 12% und ich habe momentan sogar viele Laufzeiten auf 13% stehen und kriege welche rein. Kurzfristige alles unter C dabei. Vielleicht hast ein paar Anbahner draußen? Es gab vor kurzem ein neues Rating für einige.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69