You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leider nein! | Mein #MittwochsQuickie - Thema: Ausgleich

in #mittwochsquickie6 years ago

Das kenne ich nur zu gut, ich fühle wieder mit die meine Liebe! Und das mit dem Natron kannte ich garnicht probiere ich vielleicht mal aus ;-) Weiterhin gutes gelingen mit allem! <3

Sort:  

Ach meine Liebe. Ich habe gerade deinen Post gelesen. Bei mir ist es "nur" selbstgewählter Stress und jammern auf hohem Niveau!

3 Esslöffel Natron ins Badewasser und ein wenig Lavendel Pflanzen auch gleich ins Badewasser.
Ein lustiges Buch und eine stunde genießen. Ganz bewusst die Gedanken kommen aber auch gleich wieder gehen lassen. Das wirkt wahre Wunder. Auch an den heißesten Sommertagen.
Wenn du keine Badewanne hast, dann geht auch ein fussbad. 😄 Ich drück dich.

Das hört sich wirklich gut an, danke für den Tipp meine Liebe.
Eine Wanne habe ich sogar, sie wird aber eher selten genutzt ^^
Aber jetzt habe ich ja Zeit und Raum für solche Spielereien! *Liebdrücker *

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63410.49
ETH 3058.61
USDT 1.00
SBD 3.99