You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schwarz Weiss Fotografie - Monochrome Macro Monday Photography (Naturephotography)

in #monomad6 years ago

Wunderschönen Morgen wünsch ich dir :)
Na das hört sich doch mal gut an... Sonne und Natur :)
Ja weisst du.. ich hatte leider bissi Pech was Freunde und Familie angeht... jetzt bin ich eher der einsame Wolf.. aber das macht nichts...
am Wochenende hab ich viel im Haushalt gemacht und im Garten rumgestochert gg
und ansonsten nur geschlafen :) War aber angenehm!!
Heute schon seit 6 Uhr arbeiten, jetzt eine kleine Verschnaufpause und um 12Uhr gehts dann weiter.... ja so is das ^^
was steht bei dir am Plan??

Sort:  

Guten Morgen 🌞🌞🌞🌞
Tja Familie kann man sich nicht aussuchen 😭 zu dem Thema Familie könnte ich inzwischen ein ganzes Buch schreiben einen richtig richtig dicken Wälzer.... aber egal einfach abhaken 🙄 so weit wie es geht. Freunde richtige Freunde... also jetzt nicht diese Freunde die man nur zum Fortgehen und Spaß hat.... sind sowieso meist an einer Hand abzuzählen 😉

Gartenarbeit macht Spaß ja.... draußen in der Natur... aber der Haushalt kann meiner Meinung nach bei dem Wetter ruhig warten 😅

Haha ja der Haushalt hat aber schon zu lange gewartet :D
irgendwann muss man mal sauber machen :)

😬 okay... irgendwann muss man(n) dann natürlich aktiv werden 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69731.54
ETH 3810.82
USDT 1.00
SBD 3.84