Schwarz Weiss Fotografie - Monochrome Macro Monday Photography (Naturephotography)

in #monomad6 years ago (edited)

Guten Abend liebe Leut´

Zum heutigen Thema "Monochrom & Macro" hab ich zwei Fotos für euch vorbereitet.
Die Bilder entstanden letzte Woche als ich ein wenig im Park spazieren war.

Ich werde zu den Makro Bildern noch ein paar weitere hinzufügen,
damit ihr einen schönen Vergleich habt :)






For today's topics "Monochrome & Macro" I have prepared two photos for you. The pictures were taken last week when I was in the park for a while.

I will add to the macro images a few more, so you have a nice comparison :)













Wenn euch meine Bilder gefallen,
lasst doch einen netten Kommentar oder einen Upvote da...
Darüber freu ich mich immer :)

If you like my pictures, please leave a nice comment or an upvote ...
I'm always happy about that :)

Sort:  

Tolle Bilder!
Auch wenn ich nicht so der Schwarz-weiß fan bei Makros bin.
Das dritte ist mein absoluter Favorit. Wahrscheinlich wegen dem schwarzen Hintergrund :D

Hey. Vielen Dank.
Ich bin eigentlich auch nich soo der Schwarz Weiss Fan,... sag immer ein bissi Farbe kann nicht schaden.. aber mach auch gern bei so "Contests" mit :)
Wie läufts bei dir?

Ja das stimmt so Wettbewerbe sind immer ne super Sache! Ich würd sagen ganz gut wenn ich wirklich min. täglich poste wird es vllt sogar noch besser :D

Hi wie geht's dir? Wie war dein Montag?
Danke für die wundervollen Fotos.... sehr schöne Aufnahmen wirklich 👌

Hey Guten Morgen!
Naja.. bin ziemlich geschlaucht.. mein Montag hätte ruhig entspannter verlaufen können :)
Wir haben nen Auftrag rein bekommen, der es in sich hatte...
Haben so 250-330 Kilo schwere Teile bekommen, die wir in den Keller schleppen mussten..
zu zweit :(
war kein leichtes Unterfangen ... aber geschafft ist geschafft..
Und wie gehts dir? Wie war dein Tag?

20180723_090510.jpg

Einen wunderschönen guten Morgen .... 😱 das ersetzt jedes Fitnessstudio... oh weh ... nicht gut für die Bandscheibe.
Ich warte noch auf die Ergebnisse... sonst nix neues 🤔

Guuten Abend :)
Ja das Fitnesscenter brauch ich auf kein Fall, wobei ich zuhause auch trainiere... bin grad dabei mein Lifestyle zu switchen :)
Und wie gehts dir so??
Bei mir totaler Stress momentan... aber so is das nun manchmal..
Schönen Abend noch und guuute Nacht :)

Hallöchen 👋
... schade... soviel Stress... zur schönsten Jahreszeit 😞
Da musst dann wahrscheinlich schon bewusst auf die Balance achten.... nicht das der persönliche Ausgleich zu kurz kommt!

Ich bin inzwischen zu Hause und warte leider noch auf die Ergebnisse der Untersuchungen.... 😫 muss Cortison nehmen.... rauche nicht mehr 😟 und traue mich gar nicht mehr zu wiegen.... ganz schlechte Kombi.... baut mich nicht wirklich auf. Na ja...in 4 Wochen dann wieder Termin für CT....

🤷‍ muss abwarten... mal gucken... was ist...

Lass dich nicht zu sehr stressen und hab vielleicht trotzdem noch einen schönen Tag 😉

GUuten Morgen :)
Ja das mit der Balanca is so ne Sache.... aber du hast recht.. ich muss da mehr drauf achten....
Hmm.. immer diese Warterei ei ei ei.... was treibst du soo?
Schönen Tag wünsch ich :)

Wunderschönen guten Morgen 🌞☕

suuuper schönes Wetter und ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen 💃🎉🤩 ab ins kühle Nass.... Sonne, Natur & Handy... eine Kombination die nicht wirklich zusammen passt.
Das ist meine Balance... wirklich Handy & Internet abschalten... Zeit mit Familie und Freunden genießen... und die vielen Sommerfeste feiern 😊

Hoffentlich hattest dieses Wochenende mehr Freizeit und konntest auch auf dich achten! Wünsche dir noch einen tollen Sonntag 👋

Wunderschönen Morgen wünsch ich dir :)
Na das hört sich doch mal gut an... Sonne und Natur :)
Ja weisst du.. ich hatte leider bissi Pech was Freunde und Familie angeht... jetzt bin ich eher der einsame Wolf.. aber das macht nichts...
am Wochenende hab ich viel im Haushalt gemacht und im Garten rumgestochert gg
und ansonsten nur geschlafen :) War aber angenehm!!
Heute schon seit 6 Uhr arbeiten, jetzt eine kleine Verschnaufpause und um 12Uhr gehts dann weiter.... ja so is das ^^
was steht bei dir am Plan??

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60826.65
ETH 2907.17
USDT 1.00
SBD 3.54