You are viewing a single comment's thread from:

RE: Betreffs Musik :

in #musik5 years ago

Holla holla.

Das schöne an Last Messages ist ja , dass der Macher in den Beschreibungen die Soundcloud oder sonstigen Quellen der Komponisten mit angibt, sodass man noch mehr als nur seine Auswahl finden kann.

Wenn es ums Hören geht fehlt mir meist die Zeit die Musik zu geniessen.

Ich mag nebenbei am liebsten modernen langsamen minimalistischen "Ganster" Rap der Kategorie dirty south hören, obwohl ich mir weder die "Bandnamen" noch die "Titel" merken kann, weshalb hier auch keine exemplarischen Namen erscheinen.

Falls Du meine absolute Lieblingsband erfahren möchtest :
Soviet France.

Danach kommt erstmal nichts und dann :
Swans.

Beides Bands , die immernoch produzieren performen und sich weiter entwickeln

OK, vielleicht schwappt ja nochmal was an Gedankenkontrolle über die Tellerränder.
Bis denne.
U.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66306.00
ETH 3012.37
USDT 1.00
SBD 3.70