You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #10 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

in #musikschnipselcontest5 years ago (edited)

Ich hoffe der @prinzvalium hat nichts dagegen, wenn ich dir bei der Disco Band etwas auf die Sprünge helfe. Man kann es zwar kaum glauben, aber der Gesuchte stand schon mit Heller, Danzer und Ambros auf der Bühne und stell dir vor, er war mal die Eröffnungsband des Reggae Sunsplash Festival in Jamaica. Ich hoffe, das ich dich jetzt nicht vollkommen verwirrt habe :)

Sort:  

@prinzvalium ist ein freundlicher offener Mensch ;-))))) der freut sich, wenn wir Spaß haben und kommunizieren. Und ich mich auch hihi. Danke

Posted using Partiko Android

Hat es denn wenigstens etwas geholfen und wurdest schlauer?

Haha, bin jetzt erst richtig aufgestanden ;-)))) Geht gleich weiter...

Haha lieber @depot69 - Hab den ersten jetzt, aber du hast schon verwirrt hihi...habs einfach aus einer Liste... Jetzt noch den dritten... cool so'ne Suche, was einem da alles noch so über den Weg läuft... ;-)

Sehr gut! Zwei hast Du schon mal richtig! :-)

Danke. Und dieses Mal ganz allein juhu! Ich habe mich einfach nicht dem Stress ausgesetzt, unter den Ersten zu sein. Einfach die Suche selbst genießen (naja manchmal war es echt auch nervig...hihi) und dann finden. Einen suche ich ja noch immer... mal sehen... Lieben Gruß Kadna

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht mit dem Zeitstress. Vielleicht ist das gar nicht so gut, dass ich dem ersten einen VALIUM spendiere. Die @steembounty ist unabhängig von der Zeit.

Ja, würde wahrscheinlich auch die Verlockung reduzieren, Hilfen zu nutzen ;-)

Ja genau. Ich ändere die Bewertungsregeln. Soll ja nicht in Stress ausarten :-)

Lauter ösis ;-)

Fehlt nur noch der Johann Hölzel, aber der wurde ein wenig später erst bekannt.

War das der Falco?

Richtig... Herr Kommissar

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64215.81
ETH 3150.89
USDT 1.00
SBD 3.86