🎼 Musikschnipselcontest #10 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

in #musikschnipselcontest5 years ago (edited)

Every comment will be rewarded with a @steem-bounty - [Deutsch unten]

Contest3.jpg

Hi Guys,

today there's the #musikschnipselcontest on Friday evening. The evaluation of the last contest with the @steem-bounty will be available tomorrow, but the solution of the three snippets from the last time is attached down below.

This time there are again three snippets to guess. @erniegreenhill and @invo made two suggestions. I will bring the suggestion of @chriddi next week, because I also wanted to bring a snippet myself :-)

This time I do not expose so much, otherwise the solution can be googled so fast. The music styles are very different. I'm curious if anyone still guesses all three snippets.

  1. snippet from @invo
    Absolutely great disco hit from the 70s.

  2. snippet of @erniegreenhill
    So I probably would not have recognized the snippet, although I know the band. Latin rock from the 70s.

  3. snippet from me
    Progressive Metal from the 80s.

Have fun guessing!

Cheers,
Prinz Valium II.


P.S .: What do you think of the idea?
You can suggest me a song with coded transfer. However, the song should already be well known, so that the others have a chance to guess the song. As a criterion, I just say >1 million views on YouTube. Or a very well-known classical rock song.


[Please do not post the solution unencrypted]
(other comments do not need to be encrypted, of course)

Please send the solution as an encrypted transfer to my wallet (SteemWorld: Tools / Transfer / Encrypt Memo) or encode the solution with my PGP Public Key on https://sela.io/pgp/ and post it as an encrypted comment.

Each comment receives a small upvote, the right solution accordingly more (-> max. 40% upvote):

  • Comments from Bots: No upvote
  • Comments without context: 3% upvote
  • Comments with context to this contest: 5% upvote
  • Sending an encrypted message: +5% upvote
  • Each correct band: +15% / number of songs
  • Each correct song: +15% / number of songs
The exposed Steem-Bounty is then distributed after seven days on the answers. In addition, I also distribute some of my insanely valuable VALIUM tokens from https://steem-engine.com.
  • First correct answer: 1 VALIUM
  • Second correct answer: 0.6 VALIUM
  • Third correct answer: 0.4 VALIUM
  • All other correct: 0.1 VALIUM
The VALIUM can be exchanged for an upvote by me (1 VALIUM = 100% upvote) or can be traded at the marketplace of https://steem-engine.com or keep it until it is immeasurably valuable 😁

All earnings of the contest will be distributed as @steem-bounty at the next contest.

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ Guess these songs ↓ ↓ ↓ ↓ ↓


https://soundcloud.com/prinz-valium-876719653/musikschnipsel-010

↑ ↑ ↑ ↑ ↑ Errate diese Songs ↑ ↑ ↑ ↑ ↑

Hallo Leute,

heute gibt's den #musikschnipselcontest schon am Freitag Abend. Die Auswertung des letzten Contest mit der @steem-bounty gibt es erst morgen, aber die Auflösung der drei Schnipsel vom letzten Mal hab ich schon mal unten dran gehängt.

Diesmal gibt es wieder drei Schnipsel zu erraten. @erniegreenhill und @invo haben zwei Vorschläge gemacht. Den Vorschlag von @chriddi bring ich dann nächste Woche, weil ich auch noch unbedingt selbst einen Schnipsel einbringen wollte :-)

Diesmal verrat ich nicht so viel, sonst lässt sich die Lösung so schnell googeln. Die Musikrichtungen sind äußerst unterschiedlich. Ich bin ja gespannt, ob trotzdem jemand alle drei Schnipsel errät.

  1. Schnipsel von @invo
    Absolut geiler Disco Hit aus den 70iger Jahren.

  2. Schnipsel von @erniegreenhill
    Also ich hätte den Schnipsel vermutlich nicht erkannt, obwohl mir die Band bekannt ist. Latin-Rock aus den 70igern.

  3. Schnipsel von mir
    Progressive Metal aus den 80igern.

Viel Spaß beim Raten!

Schöne Grüße,
Prinz Valium II.


P.S.: Was haltet ihr von folgender Idee?
Ihr könnt mir per verschlüsselter Überweisung einen Song vorschlagen. Der Song solte bekannt sein, damit die anderen eine Chance haben den Song zu erraten (ca. 1 Mio. Aufrufe auf YouTube oder ein bekannter Klassikrock Song). Dieser Song gilt dann für euch beim Contest als korrekt gelöst.


[Bitte die Lösung nicht im Klartext posten]
(Sonstige Kommentare müssen natürlich nicht verschlüsselt werden)

Bitte die Lösung als verschlüsselte Überweisung an mein Wallet schicken (hier eine detailierte Beschreibung) oder alternativ mit meinem PGP Public Key auf https://sela.io/pgp/ verschlüsseln und als verschlüsselten Kommentar posten.

Jeder Kommentar erhält einen kleinen Upvote, die richtige Lösung entsprechend mehr (-> max. 40% Upvote):

  • Kommentare von Bots: Kein Upvote
  • Kommentare ohne Bezug: 3% Upvote
  • Kommentare mit Bezug zum Contest: 5% Upvote
  • Lösungsversuch per verschlüsselter Nachricht: +5% Upvote
  • Jede richtig geratene Band: +15% / Anzahl der Songs
  • Jeder richtig geratene Song: +15% / Anzahl der Songs
Die von mir ausgesetzte Steem-Bounty wird automatisch nach sieben Tagen anteilig auf die Antworten entsprechend der Upvotes verteilt. Wer mehr über @steem-bounty erfahren will, der sollte sich den Artikel von @schlees dazu durchlesen: Steem-Bounty - So funktionierts!

Zusätzlich verteile ich auch noch einige meiner wahnsinnig wertvollen VALIUM Token von https://steem-engine.com 😀

  • Erste richtige Antwort: 1 VALIUM
  • Zweite richtige Antwort: 0,6 VALIUM
  • Dritte richtige Antwort: 0,4 VALIUM
  • Alle weiteren Richtigen: 0,1 VALIUM
Das VALIUM kann bei mir gegen einen Upvote eingetauscht werden (1 VALIUM = 100% Upvote) oder am Marktplatz von https://steem-engine.com gehandelt werden oder aufheben bis es unermesslich wertvoll ist 😁

Alle Einnahmen des Contests werden beim nächsten Contest wieder als @steem-bounty ausgeschüttet.


Contest3.jpg

Here is the solution of the last contest:
musikschnipselcontest-09-guess-the-song-and-win-steem-and-valium



Congratulations to the following winner(s) of the last contests bounty!
@invo has earned 0.696 SBD. 0.588 SBD from the creator and 0.108 SBD from the community
@erniegreenhill has earned 0.6 SBD. 0.588 SBD from the creator and 0.012 SBD from the community
@depot69 has earned 0.597 SBD. 0.588 SBD from the creator and 0.009 SBD from the community
@jeenger has earned 0.592 SBD. 0.588 SBD from the creator and 0.004 SBD from the community
@nassimal has earned 0.592 SBD. 0.588 SBD from the creator and 0.004 SBD from the community
@nessos has earned 0.588 SBD. 0.588 SBD from the creator of the bounty
@kommy has earned 0.588 SBD. 0.588 SBD from the creator of the bounty
@brammdal has earned 0.588 SBD. 0.588 SBD from the creator of the bounty
@syalla has earned 0.588 SBD. 0.588 SBD from the creator of the bounty
@wonderwop has earned 0.588 SBD. 0.588 SBD from the creator of the bounty
@chriddi has earned 0.474 SBD. 0.441 SBD from the creator and 0.033 SBD from the community
@condeas has earned 0.454 SBD. 0.441 SBD from the creator and 0.013 SBD from the community
@btcsam has earned 0.45 SBD. 0.441 SBD from the creator and 0.009 SBD from the community
@grizzabella has earned 0.441 SBD. 0.441 SBD from the creator of the bounty
@kadna has earned 0.441 SBD. 0.441 SBD from the creator of the bounty
@citizenkane has earned 0.441 SBD. 0.441 SBD from the creator of the bounty
@muelli has earned 0.294 SBD. 0.294 SBD from the creator of the bounty
@reiseamateur has earned 0.074 SBD. 0.074 SBD from the creator of the bounty
@atego has earned 0.074 SBD. 0.074 SBD from the creator of the bounty
@diana.feuerberg has earned 0.074 SBD. 0.074 SBD from the creator of the bounty
@chireerocks has earned 0.074 SBD. 0.074 SBD from the creator of the bounty
@gaich has earned 0.074 SBD. 0.074 SBD from the creator of the bounty
@diogosantos has earned 0.074 SBD. 0.074 SBD from the creator of the bounty
@art-universe has earned 0.044 SBD. 0.044 SBD from the creator of the bounty
@botefarm has earned 0.044 SBD. 0.044 SBD from the creator of the bounty
@rmsbodybuilding has earned 0.044 SBD. 0.044 SBD from the creator of the bounty

Sort:  

@prinzvalium has set 16.056 SBD bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Loading...

You got a 72.81% upvote from @bdvoter courtesy of @prinzvalium!

Delegate your SP to us at @bdvoter and earn daily 100% profit share for your delegation & rewards will be distributed automatically daily.

500 SP, 1000 SP, 2500 SP, 5000 SP, 10000 SP.

If you are from Bangladesh and looking for community support, Join BDCommunity Discord Server & If you want to support our service, please set your witness proxy to BDCommunity.

Vielen Dank an @depot69 für den Boost!

Uiuiui, echt schwer.... eigentlich nur der 3. Ich komme nur nicht drauf welches die beiden ersten sind... Ich kenne sie doch eigentlich... mal sehen, ob drüber schlafen hilft. ;-) Lieben Gruß Kadna

Oh, vielleicht ist es diesmal zu schwer. Sonst kamen schon nach ein paar Minuten die richtigen Antworten. Na mal abwarten :-)

Ne. 3 ist schwer, die anderen fallen mir bloß nicht ein... Ich kenne sie auf alle Fälle... bei 2 hab ich eine Vermutung zur Band und bin am Suchen... kein Sonntagsfrühstück zur Hilfe ;-) Außerdem- lass uns doch ruhig mal ein bisschen schmoren ;-)))) schönes Wochenende Kadna

Posted using Partiko Android

ha, Nr.2 hab ich gefunden! Die Gruppe wusste ich ja und hab jetzt viel gesucht.... bis ich auf die Idee kam, das Album, das ich immer noch besitze zu wählen... und siehe da! Cool. Wusste ichs doch hihi. Weiter geht's mit Nr. 1 - bei 3 passe ich. Lieben Gruß Kadna

He super! Den Einsatz finde ich lobenswert! Lied Nummer 3 einfach mal googeln. @depot69 ist so auch fündig geworden ;-)

Danke. Für heute mache ich Schluss, wenn's auch schwer fällt. ;-) und in meinem Kopf geht es weiter: dadadam.......... dadabdabdadam .... Gute Nacht. Kadna

Posted using Partiko Android

Schau einfach mal nach wer alles eine Progressive Metal Band ist. Ich habe die auch nie gehört, aber wo ich die Bands gelesen habe, war nur eine dabei die in meinem Umfeld von einigen Leuten gehört wurde. Der Song ist dann schnell gefunden.

Danke für den Tipp- ich probiere es nachher weiter... bin gespannt .... hab ja schon gegoogelt wie ne Blöde. Und zwischendurch such ich ja noch diesen Dscosong...haha das ist ne Mischung ;-))))) Schöne Woche und Lieben Gruß in meine Geburtstadt Kadna

Posted using Partiko Android

Ich hoffe der @prinzvalium hat nichts dagegen, wenn ich dir bei der Disco Band etwas auf die Sprünge helfe. Man kann es zwar kaum glauben, aber der Gesuchte stand schon mit Heller, Danzer und Ambros auf der Bühne und stell dir vor, er war mal die Eröffnungsband des Reggae Sunsplash Festival in Jamaica. Ich hoffe, das ich dich jetzt nicht vollkommen verwirrt habe :)

Gute nacht und morgen wieder frisch ans Werk ;-)

Ha, endlich auch Nr. 3 (hab einen kleinen Rechtschreibfehler in der Lösung) Manonman war das eine schwere Geburt. Cool danke. Lieben Gruß Kadna

He super! Das nenn ich mal Einsatz. Find ich ja echt toll. Dafür bekommst auch noch 0,4 VALIUM :-)

Danke für die Bounty.
Oh nein, die ersten zwei kenne ich. habe ich schon ein paar Mal gehört.
Den dritten kann ich wohl komplett abhaken.
Ich versuche es morgen nochmal.
Dieses mal ist es echt schwer.
Noch einen schönen Abend! VG jeenger

Ja, bisher sind nach paar Minuten schon immer die richtigen Lösungen da gewesen, aber diesmal tut sich gar nichts. Vielleicht etwas zu schwierig diesmal. Dir auch einen schönen Abend!

So ich habs, hat zwar etwas gedauert. Aber ich musste es Wissen ;-)))
Der erste Schnipsel war relativ einfach. Dennoch kam ich nicht auf den Namen.
Nun es gibt Freunde und da bekam ich dann auch Ergebnis 2 mit Namen.
Nun kommt die Ansteckungsgefahr ins Spiel!
Gerade erreichte mich eine Message mit Lösung 3
Cool, andere Lösen meine Rätsel und alle freuen sich!


-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=0nJP
-----END PGP MESSAGE-----


Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!

Super! Sehr gut. Finde ich ja toll, dass da alle mitarbeiten. Gratulation :-)

Mein Tag bist gerettet ;-)))))

Nur zur Info, bin noch dran! Ok, die ersten zwei hab ich. Ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht finde ich ja noch den dritten. Viele Grüße

Super. Find ich toll Deinen Einsatz! Es warten noch 0,4 VALIUM. Es haben erst zwei komplett gelöst.

Cool, meine Motivation ist gerade gestiegen :-)

Hi @prinzvalium,
vielen Dank für das Bounty, hat mich heute früh zum Kaffee sehr erfreut.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und ich werde mich später mal um die Schnipsel kümmern.

Na das nenn ich mal Einsatz! Du bist der erste und einzige der alle drei Schnipsel erraten hat. Und das obwohl du eher auf Punkmusik spezialisert bist. Man sieht also, es ist zu schaffen. Das VALIUM hast Du Dir wirklich verdient!

Suuuuuper... vielen Dank!
Ich muss natürlich dazu sagen, ich war ja nicht von Geburt an Punk, der entstand erst in den 70ern :) Ich hörte natürlich als Bub auch andere Musik, so wie Lied Nr. 2. Die LP dudelte damals die ganze Zeit rauf und runter, aber man kommt einfach nicht mehr drauf welches Lied es war. Außerdem hast du ein bischen vom Anfang rausgenommen, was die Sache natürlich noch etwas erschwert hat, da hätte ich dann sofort die Band erkannt.
Auf jeden Fall macht es Spass da mal wieder in alten und neuen Sachen zu suchen. Freue mich schon auf die nächsten Schnipsel. Ich schick dir nächste Woche auch noch ein Lied, falls dir mal der Content ausgeht.

Ja schick nur wieder einen Vorschlag. @chriddi hat schon zwei geschickt, aber dann würde ich einen von Dir dazu nehmen. Nächstes Mal gebe ich vielleicht doch wieder mehr Tips, aber wie man sieht, bekommt man die Songs schon raus mit dem entsprechenden Einsatz. Zu einfach soll es ja auch nicht sein und die Bounty ist ja auch nicht gerade wenig. Da kann man sich ruhig etwas anstrengen ;-)

Da hast du recht, die Bounty kann sich wirklich sehen lassen. Ich schick dir was.

Heee, sehr cool! Vielen Dank! Das steck ich gleich wieder in einen Votingbot. Der Vorschlag ist auch super. Den Song kannte ich jetzt zwar nicht, aber mit den Tips kann man den schon rausbekommen.

Schick dir gleich nochmal eine kleine Textänderung, hatte ich gestern vergessen zu korregieren, weil ich ein anderes Lied genommen hatte.

Ob die mäßige Erfolgsrate etwas damit zu tun hat, dass ich die Tonhöhe der Songs verändert habe? ;-)

He super, da wird der Contest mit Deinem Wissen gleich noch etwas aufgewertet. Vielen Dank!

Alles klar. Mal sehen ob wenigstens Du die raus bekommst. Dir auch noch einen schönen Sonntag! :-)

Hallo zusammen,
und auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Bounty sowie auch nochmal für diese tolle Geschichte hier mit diesem, Deinen Contest.
Nachdem ich gestern ja noch etwas geklagt habe über die wenigen Info´s, so hat´s natürlich auch Vorteile, wenn man´s dann doch herausbekommt.
War wirklich eine harte Nuss für mich die Nr. 2, obwohl ich die Band von Anfang an richtig wußte.
Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend und bis bald
liebe Grüße Dirk

Super! Ein paar Minuten vor Dir hat @depot69 alle drei Songs erraten. Aber Du bekommst auch noch 0,6 VALIUM. Das freut mich, dass ihr euch so reingehängt habt und die Lösung rausbekommen habt. Man sieht, dass es mit entsprechendem Einsatz schon möglich ist.

Guten Morgen 🌞
Nr. 1: Klaro, kenne ich, sofort im Ohr! Nur wie heißt dieser verd... Ohrwurm?!
Nr. 2: Künstler beim ersten Takt eindeutig. Song? Hm, da mussten wir eine Menge hören...
Nr. 3: Geht's noch?! Keine Chance!
Lieber Gruß,
Chriddi

Guten Morgen @chriddi. Na ihr seid ja schon früh unterwegs. Lied 1 stimmt und bei Lied 2 stimmt zumindest die Band. Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Das Lied finde ich persönlich auch ziemlich genial. Dann haben wir das nächste Mal schon mal zwei Lieder von Dir. Und vielen Dank für Deinen Boost, hab ihn schon wieder investiert :-)

Naja, ich bin früh unterwegs. Wir sind im Urlaub und ich bin so ein notorischer Frühaufsteher, wenn ich nicht im eigenen Bett liege.
Grummel. Jetzt sind die Platten nicht greifbar. Na, mal sehen, vielleicht haben wir ja heute Abend Lust, noch ein wenig im Netz zu wühlen. Wenn nicht, ist eben einfach mal Urlaub 😉
Alles andere wie immer gern geschehen.

Na dann einen schönen Urlaub! :-)

Danke! Aber es ließ mir keine Ruhe. Dann einfach abends mal so ein Album mit Kopfhörern ganz durchhören - ist ja auch schön... Zweiter Titel erledigt, um den dritten kümmere ich mich tatsächlich nicht, hier scheint nämlich die Sonne 😁

Super! Damit hast Du zwei komplett richtig. Dann genieße mal die Sonne und bis zum nächsten Mal :-)

... und ich bin so ein notorischer Frühaufsteher, wenn ich nicht im eigenen Bett liege.

Das kenne ich.
Lass dir davon nicht den Urlaub verderben, halte die Füße still und genieße die Zeit offline! 😎

L.G.

wenn ich nicht im eigenen Bett liege

An die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern, war aber von @chriddi wohl auf den Urlaub bezogen :)

war aber von @chriddi wohl auf den Urlaub bezogen :)

😳 ...Worauf du Gift nehmen kannst... 😂

Urlaub soll ja auch nicht im Stress enden :) ...dann wünsche ich noch viel Erholung

Von verderben kann keine Rede sein. Jetzt bin ich auch "befreit", habe den zweiten Song raus, weil einfach mal das ganze in Frage kommende Album durchlief. Und plötzlich kam das "Aha". Und das Album ist auch Mal wieder stark!
LG, Chriddi

Genauso ging es mir auch. Das Lied habe ich früher mitgehört, wenn die Platte durchlief, aber es war kein Favorit. Ich hatte es aber sofort wieder im Ohr und auch auf welcher Platte es war.

Und wir hatten die Platte schon auf dem Teller! Da es aber nicht die erste war, haben wir uns irgendwann nur noch auf's Intro beschränkt... Ich hatte übrigens erst ein anderes Stück, da ist so ziemlich dieselbe Passage im letzten Viertel. Wir dachten, es wäre vielleicht einfach nur eine andere Aufnahme.
Etwas neidisch bin ich ja, weil du auch das dritte Lied erkannt hast. Da weiß ich nicht mal irgendwo anzusetzen.
Naja, ich habe ja meine Strategie. Ich haue jetzt so lange Vorschläge raus, bis ich mit drei Jokern ins Rennen gehe. Alles schon mit @prinzvalium abgesprochen. Bitte? Klar jede Woche ;-)
LG, Chriddi

Sehr gute Strategie :-)
80s prog metal bands sind nicht so eure Sache, was? :-)

Jetzt bin ich aber gespannt, ob ich das richtig gemacht hab!

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=z2eL
-----END PGP MESSAGE-----

Hey du bist ja gut! Den 3. Kenn ich gar nicht, die anderen ja... bloß mir fällt nichts dazu ein. Vielleicht morgen... Glückwunsch und Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Sehr gut. Der dritte Song ist korrekt. Ich dachte das wäre der schwerste. Schöne Grüße an Deinen Mann :-)

Vielen Dank! Ich war mir schon bei der Beschreibung des Genre fast sicher, dass er das wissen muss! Dafür haben wir keine Ahnung bei den anderen beiden... Schönen Tag noch :)

Posted using Partiko Android

Ja, ist halt was für männliche Musik Nerds ;-)

Hey, der musikschnipselcontest ist eine sehr tolle Idee!
Weiter so ;-)
Habe den ersten Song erraten, kann aber noch keine Nachricht schicken. Beim nächsten mal.

Cheers

Hat funktioniert mit dem Verschlüsseln. Song 1 ist richtig. Super! :-)

Danke für das Beibringen und für die Unterstützung :)

Sehr gut. Hast noch ein paar Tage Zeit die Lösung zu schicken. Den Link zur Anleitung zum Verschlüsseln findest Du im Posting. Schöne Grüße :-)

Na da nehm doch gern noch mal Bezug...mhm...70er...mhmh...zu wenig Infos...hmmh

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01