You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #10 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

He super! Das nenn ich mal Einsatz. Find ich ja echt toll. Dafür bekommst auch noch 0,4 VALIUM :-)

Sort:  

Wow, so lange gebraucht und doch gewonnen! Danke dir.

Also für den nächsten Contest hab ich die Bewertungskriterien geändert. Soll ja nicht in Stress ausarten. Wird auch wieder viel einfacher. Sollen möglichst viele mitmachen können und auch was gewinnen.

Guter Plan! Mal sehen, was du unter einfacher verstehst ;-)

Die Smartphone Kiddies dürfen auch ihre App wieder verwenden. Und ich poste keine Nerd Rocksongs mehr :-)

Ok, deinen Song fand ich super. ;-)

Respekt, dass Du den echt herausgefunden hast! :-)

Danke - heute ging es recht schnell, weil ich auf einer Seite landete, die nur 3 bands erwähnt hat. Ich hab kurz durchgehört und eine Wahl getroffenn und dann alle Songsanhören... das war's. Echt cool, nach der langen Suche! Da hab ich mich richtig gefreut, bei den anderen auch schon. Hihi.

Lustig die Videos aus den 80gern. Da hatten die Jungs alle Dauerwelle :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63857.77
ETH 3117.63
USDT 1.00
SBD 3.87