You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spaziergang im Weinberg // Walking in the vineyard

in #nature5 years ago

Liebe Anna,
es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie schön es in und um Wien ist und wie gut es dir gelingt, den Charme dieser Großstadt und seiner Umgebung photographisch einzufangen.
Denke ich an Weinberge, denke ich an meine erste Begegnung mit ihnen - erst vor etwa 10 Jahren: Ich reiste im Zug an die Mosel. Je mehr wir uns dem Ziel näherten, desto unruhiger schaute ich freudig aus dem Fenster. Ich steckte eine Mitreisende an, die irgendwann verwundert fragte: "Also, ich sehe gar nichts, gibt's da draußen was Besonderes?" - "Ja. Weinberge!"
Wie die wohl ausflippt, wenn sie zum ersten Mal Watt sieht? Oder auch nicht... ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Liebe Chriddi,

danke für dein motivierendes Feedback! :-)

Bei dir waren es die Weinberge, bei mir war es das Meer, das einen emotional unvergesslichen Eindruck hinterlassen hat. Ich bin in einem Talkessel aufgewachsen, umgeben von hohen Bergen. Als Kind konnte ich mir nicht vorstellen, dass es außerhalb dieser beschränkten Welt noch etwas gibt. Meine Schwester nahm mich mit eines Tages mit nach Caorle an der italienischen Adria. Nur rund 200 km entfernt und doch eine völlig neue Welt für mich. Damals habe ich zum ersten Mal einen Hauch von Unendlichkeit gespürt.
Liebe Grüße in den Norden,
Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62789.36
ETH 3158.62
USDT 1.00
SBD 3.82