Sort:  

Einfach mal rausgehen und nicht immer vor dem Computer sitzen. Wobei, hin und wieder verlässt Du ja die Wohnung um Interviews zu machen :-)

Leipzig ist derzeit fast zu spannend um es zu verlassen. Und bei libertären Boys ist das mit dem Beziehungsstatus auch so ne Sache. Alleine durch den Schnee stapfen ist auch etwas langweilig.

Wobei, der libertäre Posterboy hat ja kein Problem mit Frauen ;-)
Edit: Hm, ist der überhaupt libertär? Oder nur identitär? :-)

Libertärer Posterboy- meinst Janich?

Posted using Partiko Android

Edit: oder meinst du Sellner?

Jo, den Sellner. Olli Flesch nennt ihn doch immer so :-)

Flesch schaue ich kaum. Mit der brittany hat er einen guten Fang gemacht. Aber die ib hat auf jeden fall eine bessere Frauenquote als die deutsche libertäre community

Posted using Partiko Android

Musst halt ins Grüne Lager wechseln, da gibt's mehr Frauen ;-)

Ist die Frage wie lange man die ausfällt. Ist die Frage wie man noch mal in die matrix zurück kommt, wenn man die rote Pille schon geschluckt hat.

Posted using Partiko Android

Ich komme auch nicht über den Grunewald hinaus :-)).

weil die Berliner S Bahn im Winter nicht fährt? :D #kleinerscherzamrande

Ich würde lieber mit dem Fahrrad fahren als mit der S-Bahn :-). Nein, ich komme einfach sehr selten raus aus der Stadt.

Grunewald ist für mich eigentlich schon Potsdam :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63955.40
ETH 3139.68
USDT 1.00
SBD 3.87