You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Erinaceus sp. / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Erinaceus sp.

in #nature6 years ago

Mir fehlen noch folgende Informationen:

  1. wie viele Stacheln hat der Igel auf deinem Foto.
    2.Was ist die Höchstgeschwindigkeit von Igeln.
  2. Wie kann man mit Stacheln gleichzeitig so süß ausschauen?
Sort:  

Haha, wie viele der auf dem Foto hat, weiß ich leider nicht, aber laut dieser Seite könne sie bis zu 8000 Stacheln haben und eine Geschwindigkeit von bis zu 7 km/h erreichen (aber keine Ahnung wie richtig diese Angaben sind und ob das für alle Arten der Gattung Erinaceus zutrifft...).

Das sie trotz Stacheln so süß ausschauen, denke ich mal liegt daran, dass sie wie viele Säugetiere ein Kindchenschema ausstrahlen (mit ihren süßen Augen usw.)

Also der auf dem Foto hat 7342 Stacheln!

haha, danke fürs Zählen :D

gern geschehen; muss mir erst mal einer beweisen, dass es nicht so ist ;)

Haha, hast du das echt rausgefunden 😂
ich bin sehr zufrieden, mit diesem Wissen bin ich nun unaufhaltbar!

haha, eine schnelle google Suche hat das für mich rausgefunden :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62862.51
ETH 3180.92
USDT 1.00
SBD 3.81