You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ofterschwang im Allgäu - Auch bzw. gerade im Winter wunderschön!

in #nature5 years ago

Ich liebe das Allgäu auch extrem!
Wenn du Glück hast, kannst du mich sogar mal mit meiner Maschine an dir vorbei stampfen hören und sehen :p

Nun gut das wahrscheinlich eher nicht. Hab momentan viel zu lernen... Und trotzdem bin ich dort allgemein gesehen oft unterwegs :)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Gehörst Du zu den "Hardcorebikern", die auch im Winter mit ihrer Machine rumdüsen? Mich hat's sogar im Sommer gefroren beim Biken :-)

Safe!

Was? Im Sommer? Hattest du nen Nierengurt?

Posted using Partiko Android

Hatte den 1er Führerschein mit 18 gleich mitgemacht und bin dann 20 Jahre nicht gefahren. Dann bin ich mal ein paar Monate leichtsinnig rumgedüst und habe für mich beschlossen, dass das zu gefährlich ist. Macht zwar super Spaß, aber ich hab Angst vor den Rentnern ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63527.41
ETH 3109.34
USDT 1.00
SBD 3.86