You are viewing a single comment's thread from:

RE: Macros on a sunny day 🦋🌞/ Makros an einem sonnigen Tag 🦋🌞

in #nature6 years ago

Heeey :)
Wie gehts so? Alles gut? War jetzt zwei Wochen in Sizilien aber hab Handy samt Alles vergessen :D war recht spontan und sehr kurzfristig...
Tolle Bilder, wie immer mein Freund!
Alles Gute :)

Sort:  

danke dir :)
mir geht es sehr gut und dir?
Wie war es auf Sizilien?
Lg

Guuten Morgen :)
Long time no see ^^
mir gehts auch ganz gut, danke... muss momentan zwar extrem viel arbeiten aber was solls... ansonsten läuft alles echt super :)
Auf Sizilien war es.... im großen und ganzen auch klasse... waar zwar zum Arbeiten dort, aber ich hab mir auch ne Art Urlaub draus gmacht :)
Fliegst du auch wieder irgendwohin?
Schönen Tag wünsch ich , lg

ja stimmt, ich bin leider zurzeit auch kaum mehr hier aktiv, aber das wird sich sicher mal wieder ändern :)

Freut mich das es dir auch gut geht und du eine schöne Zeit auf Sizilien hattest :)

Ja ich war vor kurzem ein paar Tage in Portugal und paar mal in Ungarn, aber sonst ist derweil noch nichts geplant...

Dir auch noch einen schönen Sonntag! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75