You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sprachlos? Gefangen im eigenen Werte-Framing

in #news5 years ago

Bei mir gibt es immer wieder diese "Das meint er/sie jetzt nicht im Ernst, oder?"-Momente - egal ob es da um Kleinigkeiten wie Politik geht oder wichtige weltanschauliche Dinge wie "Fleischstücke für Gulasch vorher anbraten oder nicht?". Dann denke ich oft erst "Bis eben erschien mir das wie ein vernünftiger Mensch..." bis ich mir klar mache, dass sich das ja nicht geändert hat. Menschen sind unterschiedlich, haben verschiedene Ansichten über Dinge, ohne das sie das besser oder schlechter machen würde.

Na ja - meistens. Leute die Gulasch vorher anbraten kommen mir nicht ins Haus. Mit sowas will ich nix zu tun haben ;)

Sort:  

@muscara verstehe Dich gut ;-)

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75