You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeit für eine Alternative zu @investinthefutur

in #nobidbots5 years ago

Danke für deine hilfreichen Gedanken. Diese Themen sind für mich schwierig, da ich (leider) wenig Einblick in diese Zusammenhänge habe. Was natürlich nicht gut ist. Ich habe gedacht, dass die Gruppe jetzt investiert und dass ja dies wieder durch mehr VP der Gemeinschaft zu Gute kommt, da ich mir ka nichts auszahlen lasse.

Im Moment wird ja nach einer Lösung gesucht nach dem aktuellen Post von @investinthefutur. Die Meinungen sind unterschiedlich, aber seine Lösungsvorschläge klingen in Ordnung. Vielleicht kannst du dort auch mal mitreden? Ansonsten klingt dein Alternativplan vernünftig. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77