Sort:  

so richtig bierernst war der beitrag ja nicht gemeint. bis auf den überflüssigen #palnet läuft das ding ja im hintergrund einfach vor sich hin.

ich habe ja mittlerweile das glück einige leser zu haben die meinen schmarrn tatsächlich lesen.
deshalb mach ich leicht überspitzte kritische themen ganz gerne, nicht weil ich da unbeding meine meinung raushauen will, sondern eigentlich um der daraus entstehenden diskussion wegen.
ohne konträre meinungen wäre das ja hier total fade, weshalb ich konflikte nie scheue, sondern im gegensatz oft sogar absichtlich herbeiführe. manmchmal bin ich sogar der selben meinung wie mein gegner, nehme aber einfach mal die gegenpositon um lustig weiterzudiskutieren.

so fliegt mein "vögelchen" durch den steem xD

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62991.27
ETH 3180.91
USDT 1.00
SBD 3.82