You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehr Palnet braucht der STEEM

in #palnet5 years ago

Ich verkaufe Grundsätzlich alles, was ich nicht nutze. Palnet nutze ich nicht, also verkaufe ich das und viele andere. Woher all die Bonus Steem dafür kommen, weiß ich nicht. Was meinen Token angeht, wird er eine Art Siegel und Marke für einen größeren Gefallen meinerseits, ein Dienstleistungs Coin auf meine Person zugeschnitten, also nichts mit großen Massen und Gewinnen im Kopf.

Wenn man es nicht gut findet, ist es auch gut so, das man keinen kauft, aus rein spekulativer Sicht. Dann habe ich lieber Wenige, dafür ehrliche Käufe und Verkäufe, das fördert nur den eigentlichen Wert, den ich mit der Zeit damit erschaffen möchte. So ist das auch gedacht gewesen und seit die Steem-Engine so durchstartet, freue ich mich auch so Entschieden zu haben. In meiner Wallet ist Ordnung eingekehrt inzwischen. Raus, mit dem was man nicht braucht. Übrigens macht das Kleinvieh ganz schön Mist, bei dir doch sicher auch oder?. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62991.27
ETH 3180.91
USDT 1.00
SBD 3.82