You are viewing a single comment's thread from:

RE: Breaking news! Top 100 erreicht!!

in #palnet5 years ago

Top 100 Steempowerians.
Nicht schlecht. Herzlichen Glückwunsch gewünscht. Am Ende bist du noch unter den Top10, wenn du so weiter machst. :-) Das luschige Fiat Geld ist wohl eine Last, aber auch nicht ewig und deswegen tausche auch ich fleißig meine Kröten in glänzende Steem(power). Ich überlege sogar inzwischen, warum ich eigentlich den Bitcoin brauche... Ja..So weit ist es mit meiner Steemerei schon gekommen. Am Ende "siegen" wohl diejenigen, die das gute darin gesehen haben.


Mag der Balte wohl nicht vergessen, braucht er auch noch was zu essen.
Deswegen in den Steem geb´ nicht alles rein, sonst wird es vielleicht zur Pein.
Doch bin ich froh das du ein Großer bist, denn mehr gemütliche Menschen wie dich, man hier am "Steuer" vermisst. Mögest du uns lang erhalten bleiben, damit du leben kannst weiter, das Vorbild des Balten. :-)

Salve lieber Balte.
Alucian

Sort:  

Biste on voice im Discord, bis 03.00 uhr bin ich da, dann pennen:))

Ahye. Das habe ich nicht mehr gelesen. Sorry. Aber vielleicht besser so. Sonst hätten wir uns wieder um den Schlaf gebracht. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63106.36
ETH 3262.11
USDT 1.00
SBD 3.87