You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kleines Wunder vollbracht? ... oder will er nur spielen? 🤔

in #palnet5 years ago

Hi, ich habe dir gerade mal einen upvote bei palnet gegeben und diese Nachricht schreibe ich auch auf palnet. Kannst du da was erkennen. Also bei mir wurde der upvote ganz normal auf steemit verbucht und scheint keine weiteren Auswirkungen bei palnet zu haben. Ich habe aber bei anderen gesehen, dass da nicht nur 4.00 PAL bei einem Post stehen, wie bringen die den Wert dann nach oben? Alles sehr merkwürdig.
Vor allem müsste das ja doppelter Kontent sein, also soviel ich weiß mag das Google gar nicht. Ob das alles so gut ist?

Sort:  

Ich glaube bei diesem Palnet gibt es bei allem was man tut, eine Verzögerung ehe es erscheint.
So war dieser Beitrag auf steemit schon zu sehen, während er auf dem Blog im Palnet erst Minuten später erschien. Mit den Upvotes war es dasselbe, aber wie gesagt ich blicke da auch noch nicht durch. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61593.58
ETH 2950.87
USDT 1.00
SBD 3.49