Ein kleines Wunder vollbracht? ... oder will er nur spielen? 🤔

in #palnet5 years ago

TEST! 😎 ... TEST! 😎 ... TEST! 😎 ... um mitzuspielen im #PALNET ZIRKUS!

Hatte gerade mal die Artikel vom @michelangelo3, über dieses neue Palnet studiert und taste mich in Form dieses kleinen Test Beitrages langsam voran.

animiertes-schule-bild-0064

Noch bleibt mir der tiefere Sinn des Ganzen verborgen, aber wenn ich recht verstehe kann man wohl, sofern man auf der Seite https://www.palnet.io angemeldet ist ( Posting Key! ) und seinen Beitrag mit dem Tag #palnet schmückt, ein paar neue Token extra verdienen, die einen in ferner Zukunft zu unglaublichem Reichtum verhelfen sollen.
Dahinter stecken die Leutchen vom @minnowsupport, die doch als recht vertrauenswürdig gelten.

Alles in allem blicke ich natürlich noch nichts, aber wie sagt man so schön ... Mann wächst an seinen Aufgaben und auch dieser hier wird noch kleine Wunder vollbringen.
Vielleicht! 😎

Na mal sehen was passiert, ich stelle diesen kleinen Testbeitrag jetzt einfach mal rein und beschäftige mich weiter, mit einem neugierigen …
steemStones2.jpg
… oder sagt man jetzt PAL ON? 🤔

Sort:  

Einfach "COINS ON" :)
Jo ich bin da auch fleißig dabei die Pal Token zu Sammeln und hoffe darauf, dass diese meine Rente bezahlen werden. :)

Darauf noch ein !BEER ( Token ) 😎🍻

Vielen Dank und Prost.

Interessant, ich hab da mal einen "Beitrag" dort gelassen. Da überleg ich ernsthaft, ob ich nicht paar Duplikate von mir aus Steemit dort lasse, nur um mal zu schauen was passiert. Naja, ich könnte es auch Sicherungskopie nennen, aber um ehrlich zu sein, bin ich nur schreibfaul.

Ok... habs... das ist einfach nur eine Duplone von Steemit. Aber was sollen dann bloß diese Pal-Steem Kopien bewirken.

Kannst die Beiträge auch direkt hier schreiben oder den Frontend deiner Wahl. Muss nur der Tag palnet benutzt werden, dann wird er dort gelistet und kann pal token verdienen.

ok, das versuch ich mal. Das erste Mal mache ich ohne Palnet Tag.. mal schauen was passiert.

  1. Nein, so ist es nicht sichtbar. Aber trotzdem ältere Beiträge von mir.
  2. Oh vergessen, Kommentare haben ja keinen Tag. nachdem aber bei mir auch alte Posts zu sehen sind, vermute ich mal dass Tag Pal nicht zwingend notwendig ist.

Wenn du den Beitrag auf der Palnet Seite schreibst, wird der "palnet" Tag automatisch gesetzt, darum kann man selber nur 4 Eigene setzen. Wenn du mit einer anderen Oberfläsche Schreibst (Busy, steempeak, dtube, vimm, usw usw) musst du selber den Tag "palnet" bei deinen 5 möglichen Tags dabei haben.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @dotwin1981, here is your BEER token. Enjoy it!

Hi, ich habe dir gerade mal einen upvote bei palnet gegeben und diese Nachricht schreibe ich auch auf palnet. Kannst du da was erkennen. Also bei mir wurde der upvote ganz normal auf steemit verbucht und scheint keine weiteren Auswirkungen bei palnet zu haben. Ich habe aber bei anderen gesehen, dass da nicht nur 4.00 PAL bei einem Post stehen, wie bringen die den Wert dann nach oben? Alles sehr merkwürdig.
Vor allem müsste das ja doppelter Kontent sein, also soviel ich weiß mag das Google gar nicht. Ob das alles so gut ist?

Ich glaube bei diesem Palnet gibt es bei allem was man tut, eine Verzögerung ehe es erscheint.
So war dieser Beitrag auf steemit schon zu sehen, während er auf dem Blog im Palnet erst Minuten später erschien. Mit den Upvotes war es dasselbe, aber wie gesagt ich blicke da auch noch nicht durch. 😎

Hey, echt cool ein neuer Netter :-)
Des schöne is, man braucht nicht unbedingt über palnet.io. Schreiben, Hauptsache mann nimmt #palnet als ersten Tag. Und schon ist man dabei. Ist wie beim !BEER da is auch egal auf welchem Frontend man das schreibt.

Gut zu wissen, da schmeiße ich vor Freude doch auch gleich noch ein !BEER in die Runde. 😎🍻

Danke! So verdient man PAL, BEER, STEEM und SBD mit einem Post - wir werden alle reich und betrunken ;-)

Paradiesische Zustände! 😎

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @michelangelo3, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85