You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wogen glätten? - Wo gegen? - Wohin?

in #partiko5 years ago

Ich vote für deinen, unseren und meinen unnützen Content,
vor allem weil die Echtschreibung mit dem Wort nichts anfangen kann.
Mal sehen was der gute Laune Bär in Petto hat, für die nächsten Tage.
Denn ich bin fähig, absoluten Schwachfug zu schreiben.
Lass dir die Laune nicht verderben.
Auch wenn ich Teil dieser Laune war.
Dafür möchte ich mich entschuldigen und gelobe,
es noch besser schlecht zu machen, in Zukunft. ;-)
Liebe Grüße
Sascha

Sort:  

Danke für dein amüsantes Feedback hihi Schwachfug lese ich oft gern - noch gerner fabriziere ich ihn. Hast du auch ein Zertifikat?

Auch wenn ich Teil dieser Laune war.
Dafür möchte ich mich entschuldigen und gelobe,
es noch besser schlecht zu machen, in Zukunft. ;-)

Mit dem Anfang des Zitats kann ich nichts anfangen, der Schluss wiederum gefällt mir sehr gut!!!
Lieben Gruß, Kadna

Ich habe natürlich kein Zertifikat und agiere äußerst illegal.
Grundsätzlich unter dem Deckmantel, als hätte ich eines.
Also pssst, nicht zu laut. :-)
Notfall´s kenne ich jemanden, der jemanden kennt und der macht Zertifikate, das es schöner nicht mehr geht. :-)
Wenn Du also mal eines brauchst...^^
Teil der böse Laune war ich, weil ich mich darauf eingelassen habe,
ein bisschen mitzumachen bei dem Theater, das derzeit stattfindet.
Zumindest meinen Senf, musste ich mit abgeben.
Wahrscheinlich wird den anderen davon aber sowieso schlecht,
also ist alles gut.^^
Jetzt ist meine Votingpower im Keller, als selbstverursachte Strafe. :-)
Gegenmaßnahme wird sein, Schwachfug zu schreiben und zu Posten.
Lass es dir gut gehen und Fuge Schwach mit, wenn du schon kannst. :-)

Ich petze nicht und dein Deckmantel ist gedeckt hihi.

Gegenmaßnahme wird sein, Schwachfug zu schreiben und zu Posten.
Lass es dir gut gehen und Fuge Schwach mit, wenn du schon kannst. :-)

Diese Maßnahme kann für gegen alles wirken - vielen Dank! Dann fugen wir mal ein bisschen durch die Gegend, ob Schwach- oder Un- ist doch egal, damit wir mit Fug und Recht behaupten können, wir steemen mit!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88