You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wogen glätten? - Wo gegen? - Wohin?

in #partiko5 years ago

Ich finde deinen Beitrag gar nicht unnütz. ☺️
Ich hoffe du findest ganz bald deine Motivation für deine tollen Artikel wieder. 😃 Die sind es nämlich die mich am meisten hier halten. 😄

Sort:  

Uiui, danke dir liebe @kissi. Das ist ja mal ein fettes Lob und freut mich natürlich total. Du überlegst doch nicht ernsthaft ob du bleiben sollst, oder?

Nein - es steht fest ich bleibe! 😉 Da gibt es nichts zu überlegen für mich.

Ich freu mich über jeden tollen Artikel und bin super gerne hier.
Spiel, Spaß , Spannung und manch eine Streitereien beobachte ich. Bei den ersten der 3en bin ich dabei. 😊

Beim letzteren bin ich der Meinung daß man Streit und Konflikte am besten löst wenn man sie erst gar nicht aufkommen lässt.
Kommunikation, ist das was uns menschlich macht. Ich appelliere auf Empathie. 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64143.01
ETH 3154.83
USDT 1.00
SBD 3.86