You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @shakkei 🍀

in #patenplankton5 years ago

wo wo wo danke grade die total super vorstellung über mich gelesen vielen lieben Dank! war am mo auch im Kulturmontag auf ORF zum Thema nachhaltige mode- das ist ja total mein Ding:-) vielen Dank für die absolut super großartige Community hier, ich hoffe ich kann für Euch noch viele spannende Dinge posten. mit hübschen Bildern. Zur Zeit hab ich grad das Problem das mein Fotos sich alle auf den Rücken legen und ich weis so gar nicht wieso, ev hat da jemand einen tipp für mich. Vielen Danke Euch allen und Danke an @chriddi

Sort:  

Ah, hallo Gabriel, schön, dass du dich freust!
ORF ist in Schleswig-Holstein nicht so ganz mein Sender, aber spannend hört es sich allemal an!
Bei den Bildern kann ich dir nicht helfen, ist mir noch nie passiert. Du drehst und speicherst sie aber vor dem hochladen?
LG, Chriddi

ja ich hab es jetzt raus ich muss ienfach bisschen beschneiden dann klappt es gut und ich seh es ja auch :-) zumindest weil ich jetzt wie ich es sehen kann vor dem posten:-))
vielen dank freue mich auf viele spannende Beiträge glg aus wien

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68541.87
ETH 3868.83
USDT 1.00
SBD 3.63