You are viewing a single comment's thread from:

RE: Give Peace A Chance - Schenke der Community deine Lieder für den Frieden DE/ENG

in #peace5 years ago

Hallo Kadna,

wenn du mal die Emotionstüte öffnest, dann kann man aber auch tief in ihr mit Emotionen versinken.
Trotzdem bleibe ich dabei, Lieder klagen nur an. Sie bringen keinen Frieden. Und die, die angesprochen werden, die sind auf einem anderen Kanal unterwegs.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.

L.G.
Wolfram

Sort:  

Hallo zurück - du hast angefangen ;-)

Frieden beginnt in den Köpfen, in jedem einzelnen... Auf der großen Bühne ist er nicht zu finden. Für mich ist jeder, der sich - ob zur Weihnachtszeit oder irgendwann anders - immer wieder klar macht, dass es eben kein Wunschkonzert gibt, sondern wir alle den einen Wunsch verfolgen, den nach Frieden.
Wie in deinem Artikel eben auch äußerer und innerer Frieden thematisiert waren. Ich mache Frieden mit mir selbst und dann mit denen in meiner Nähe... "Es beginnt in dir" - dieses Lied klagt nicht an. Einen Artikel gibt es bereits für den Tag #Frieden https://steemit.com/deutsch/@gwynnefer/give-peace-a-chance-schenke-der-community-deine-lieder-fuer-den-frieden
Ein Gedanke, ein Gefühl, eine Aktion wehen durch den Raum... warum nicht? Ich bleibe dabei.
LG Kadna

Du hättest ein paar Jahre beruflich an meiner Seite verbringen sollen.
Ob du noch immer dabei bleiben würdest, wage ich zu bezweifeln!
Doch die Hoffnung stirbt ja meist zuletzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79