Sort:  

Zum Glück! Ich finde es schön so :)

Posted using Partiko Android

Vor allem will er wieder wachsen, wie man schön sehen kann. :-)

Die Mischung aus Altem (Zaun) und Neuem (Knospen) hat was echt hoffnungsvolles, oder?
Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickeln wird :)

Posted using Partiko Android

Hast du die Hand über das Grundstück? Oder weist du ob der Stumpf nicht vielleicht raus genommen wird, weil ein Haus da hin gebaut wird oder so etwas? Sehr friedlich und vor allem energisch ist das Bild in dieser Perspektive. Von Hoffnung halte ich mich fern so gut ich kann.^^

Hast du die Hand über das Grundstück? Oder weist du ob der Stumpf nicht vielleicht raus genommen wird, weil ein Haus da hin gebaut wird oder so etwas?

Ich wohne in einer WG in der Nähe, also hab ich keine Hand darüber :D
Daneben ist ein Spielplatz und ein Trimm-Dich-Pfad. Ein Haus ist wohl nicht geplant.

Von Hoffnung halte ich mich fern so gut ich kann.^^

Was hast du denn gegen Hoffnung?

Posted using Partiko Android

Gute Aussichten für den Baum. Vielleicht darf er ja wieder erblühen.

Was hast du denn gegen Hoffnung?

Das frag mal Pandora. ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Büchse_der_Pandora

Oh, jetzt wird's aber mythologisch/philosophisch! :D

Posted using Partiko Android

Meinste?^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61852.61
ETH 3084.08
USDT 1.00
SBD 3.83