You are viewing a single comment's thread from:

RE: AmazingNature: Housefly / Stubenfliege

in #photography5 years ago

Sehr schöne Aufnahme von der Fliege .. man sieht wirklich jedes Detail ^^ .. Ich glaube was ihre Verbreitung angeht ist sie wirklich einzigartig. Bis auf weit entlegene Polar Regionen sollte sie wirklich überall ein Zuhause gefunden haben .. wahre Überlebenskünstler die Kleinen ;)

Sort:  

Die gibt es wirklich fast überall. Deswegen dachte ich mir, sie könnte zum Thema passen ;)

Ich danke dir für deinen netten Kommentar und hoffe, ich denke zumindest einmal die Woche an den Contest, aber mit dem Wednesdaywalk oder Treetuesday und so weiter geht es mir gleich. Bei dir muss es wenigstens kein bestimmter Tag sein - das ist schon mal gut für mein Gedächtnis ;)

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg mit dem Contest :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62593.28
ETH 3105.58
USDT 1.00
SBD 3.86