You are viewing a single comment's thread from:

RE: Some beautiful spring flowers for you! :) / Einige hübsche Frühlingsblüten für euch! :)

in #photography5 years ago

Deine Gartenposts sind auch prächtig, wenn der Garten noch nicht in voller Pracht erblüht ist! Sehr schön - wie immer ... ;-)
Das Wetter hält mich momentan noch von größeren Exkursionen ins Freie ab, denn es regnet hier momentan all das nach, was an Regen letztes Jahr nicht fiel. Was meine Eltern ob ihres Gartens erfreut, läßt mich doch tendenziell eher zum Stubenhocker mutieren.
Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn die Natur wieder in den unterschiedlichsten Grüntönen daherkommt. Letztes Jahr war dies im April. Hoffentlich können wir dann auch an Deiner Entwicklung des Gartens teilhaben....

Sort:  

Hoffentlich können wir dann auch an Deiner Entwicklung des Gartens teilhaben....

Bestimmt - ich werde berichten! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.54
ETH 3092.31
USDT 1.00
SBD 3.87