You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Roses... / Meine Rosen...

in #photography6 years ago

sehr schön!
ich finde die einen Teil der Blumen kann man auch rein bringen. Es bleiben noch genug da draussen für die Insekten... Hey, so unterschiedlich können die Ansichten sein... Ich würde mir mal ein paar Rosenblätter in den Tee tun...
Viel Spass weiter!
Danke für deine Offenheit!!!

Sort:  

Du hast Recht, es gibt eigentlich noch relativ viel Blüten draußen. :-D
Wenn es zum Konsumieren oder eine andere vernünftige Lösung verwendet werden, kriege ich keinen Ärger. :-D
Ein Blumenstrauß ist ja nur kurz schön anzusehen.
Es stört mich aber nicht so viel, so lange ich noch genug "Blumen" auf der Bankkonto bekomme LOL.
(Auf Indonesisch wird der Zins zur "Blumen" übersetzt)
Jasmintee schmeckt übrigens auch sehr gut.
Leider können die schönste echte Jasmin hier nicht draußen überleben.

danke für die Antwort.
Darf ich noch etwas völlig anderes fragen?
Wie bekommst Du es hin dass Dein Text grau hinterlegt ist?

Wenn man in einer HTML-Tabelle in der ersten Zeile die Spalten mit <th></th> schließt und in der nächsten Spalte dann mit <td></td>, werden die Spalten andersfarbig unterlegt.

Übrigens gibt's im Firefox-Browser immer auch die Möglichkeit, sich mit "Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen" den Code anzusehen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74