You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 The Old Market Place Of MILTENBERG am Main (River) 🏰 [DE-EN] 🌅

in #photography5 years ago

Lieber Andy,

deinen nett geschriebenen Bericht habe ich gern gelesen.

Und toll bebildet hast du ihn.

Du weißt ja schon, dass auch ich einige Erinnerungen an diese Stadt habe.

Es ist gut möglich, dass in der Diasammlung unseres Vaters alte Aufnahmen von Miltenberg enthalten sind. Es kann aber Jahre dauern, bis ich das mal gesichtet haben werde. Vorher möchte ich nämlich noch meine alten S/W-Negative, die zu einem großen Teil noch nie vergrößert waren, digitalisieren. Auch das wird bestimmt noch lange warten müssen.

Sort:  

Danke sehr, lieber Werner.

Vielen Dank für Deine lobenden Worte. Ich hoffe, ich kann ein paar schöne Erinnerungen auffrische. Ich bin schon gespannt, ob wir ein paar der S/W Dias hier auf Steemit zu sehen bekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63425.40
ETH 3253.95
USDT 1.00
SBD 3.88