You are viewing a single comment's thread from:

RE: Part 3: Sunset on the Mountain / Teil 3: Sonnenuntergang am Berg

in #photography5 years ago

Es muss nicht immer farbig und bunt sein um zu wirken. Manchmal sind es auch die reduzierten Formen die einem Bild einen gewissen Charakter verleihen. Wunderbare Ruhe Strahlen deine Aufnahmen aus. Mir gefällt sowas!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Mir persönlich gefallen die Bilder sogar besser, als der Sonnenuntergang, der gleich links daneben stattgefunden hat. Sie strahlen Ruhe aus, genau wie du sagst.
Ich danke dir vielmals für deinen netten und passenden Kommentar @faltermann :)
Eigentlich wollte ich diese Fotos mit dem 70-200 fotografieren, aber was habe ich natürlich zu Hause vergessen gehabt? Den Adapter für die EOS R ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63642.15
ETH 3126.93
USDT 1.00
SBD 3.87