You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 MILTENBERG Am Main (River) - Das Schmuckstück Unterfrankens 🏰 [DE-EN] 🌉

in #photography6 years ago

Bei dem grandiosen Wetter der vergangenen Tage muss man einfach raus ins Freie. Da bietet sich eine Tour nach Miltenberg natürlich immer an. Auch wenn man die Touristen wegrechnet, ist die Innenstadt im Gegensatz zu Wertheim auch am Abend noch mit Leben gefüllt. Mit meiner Frau zusammen bummeln wir sehr gerne durch die malerische Altstadt und ab und an gibt es auch mal eine Rast im ältesten Gasthaus Deutschlands. Davon wirst du aber sicher noch in einem deiner Beiträge berichten. Ich freue mich schon darauf.

Ich wünsche dir einen relaxten Abend lieber Andy 🧐

Sort:  

Da sagst Du was, lieber faltermann. Miltenberg ist nach 6 Uhr noch lebendig. Das habe ich auch beobachtet. Und das hat mir prima gefallen.
Es verwundert mich nicht, daß mit Deiner Frau gerne dort flanieren gehst... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57768.72
ETH 2943.36
USDT 1.00
SBD 3.66