You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Kuelsheim - The City Of Fountains / Die Brunnenstadt 🏰 ⛲ [DE-EN] 🐾

So kleine Städte habe schon immer was sehr spannendes und interessantes. Liebe es die Idylle zu erleben und zu genießen. Vor allem im Süden, Italien und Griechenland finde ich so kleinere Orte und Städte sehr interessant. Man kann im Vergleich zu einer Großstadt viel besser abschalten.

Sort:  

Über die kl. Städte in den besagten Ländern kann ich nichts sagen, da ich noch nie dort war.
Aber was das abschalten anbelangt kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen! ;-)

ist voll schön dort, ich liebe es wenn die älteren Leute und die Kinder am Dorfplatz heraußen sind und man Sie beim spielen und Reden beobachten kann. Und alles so entspannt und nicht so hektisch wie bei uns.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64008.01
ETH 3308.26
USDT 1.00
SBD 3.93