You are viewing a single comment's thread from:

RE: Something is bugging me!

in #photography6 years ago

Es freut mich sehr, dass du deinen Blick für die schönen Dinge des Lebens nicht zusammen mit den EOS Coins verloren hast! Im Gegenteil, du verknüpfst sogar geschickt die beiden Bereiche mit dem Begriff "bug".

Sort:  

Tatsächlich bin ich immer noch sprachlos ob der unglaublichen Menschen um mich herum. Ich habe definitiv mehr gewonnen als verloren bei der Geschichte. Sowohl finanziell als auch menschlich. Ich hatte steemit fast aufgegeben und glaube nun wieder mehr denn je daran, allein wegen der so besonderen Community.

Ich sehe Steemit primär unter einem langfristig orientierten Blickwinkel.
Niemand weiß, wo der steem-Kurs in drei oder fünf Jahren steht. Aber die Kontakte zu äußerst interessanten Menschen sind alleine schon jede Minute wert, auf dieser Plattform aktiv zu sein.
Und mit meinen 10k+ SP kann ich vielen Leuten jeden Tag eine kleine Freude machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87