You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finally: My Beaver / Endlich: Mein Biber

in #photography5 years ago

Gratuliere zu den Bildern.
Bei mir in der Nähe ist auch ein Biber unterwegs (an der Isar wohl auch mehrere), denke ich jedenfalls jedesmal, wenn ich das charakteristische Platschen höre, während ich bei Dunkelheit an einem Bach entlang fahre. Einmal (!) habe ich sogar was gesehen. Einmal in fast 6 Jahren!

Sort:  

Danke dir :)

Als ich das erste Mal das Platschen hörte, bin ich frühmorgens am Ufer des Stausees spazieren gegangen und das Platschen war keine 3 Meter neben mir. Ich weiß nicht, wer sich mehr erschreckt hat - ich oder der Biber, der nicht mit Menschen zu dieser Tageszeit gerechnet hat ;)

Ein paar dunkle Spaziergänge und viel Geduld später habe ich dann den ersten neben mir schwimmen gesehen und gestern war es das erste Mal hell genug, um zu fotografieren :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62985.27
ETH 3098.43
USDT 1.00
SBD 3.83